Razul

Auelfischer Kundschafter mit saphirblauen Augen. blau-schwarzen langen Haaren und einer Größe von 1,93m.

Erfahrungspunkte

  • Charaktererschaffung -- 540 AP -- 500 AP
  • Verhandlungen mit Nostria -- 500 AP -- 1040 AP
  • Der Orkenhort -- 550 AP -- 1590 AP
  • Der Weg nach Gareth -- 200 AP -- 1790 AP
  • Die Schlacht auf den Silkwiesen -- 250 AP -- 2040 AP
  • Die Eroberung von Greifenfurt -- 250 AP -- 2265 AP
  • 09.11.2016 -- 25 AP -- 2290 AP
  • 23.11.2016 -- 25 AP -- 2315 AP
  • 7.12.2016 -- 25 AP -- 2340 AP
  • 21.12.2016 -- 200 AP -- 2540 AP
  • 01.03.2017 -- 50 AP -- 2590 AP
  • 21.06.2017 -- 150 AP -- 2740 AP
  • 12.07 (Abschluss Greifenfurt) -- 500 AP -- 3240 AP
  • 08.08. Staub und Sterne -- 125 AP -- 3365 AP
  • 16.08. Staub und Sterne -- 125 AP -- 3490 AP
  • 23.08. Staub und Sterne -- 125 AP -- 3615 AP
  • 03.01.2018: 5.000 AP / 4862 Verbraucht
  • 03.01.2018. Teilgenommen
  • 25.06.2018: Ende von "Albtraum ohne Ende" - 1800 AP / 6800 AP
  • 19.12.2018: Ende von "Grenzenlose Gier" - 1001 AP / 7801 AP
  • 29.05.2019; Ende von "Unbegrenzte Macht" - 600 AP / 8401 AP

Ausgegebene Erfahrungspunkte

  • Charaktererschaffung -- 540 AP -- 540 AP
  • Sonderfertigkeit Scharfschütze -- 300 AP -- 840 AP
  • Sonderfertigkeit Schnelladen -- 200 AP -- 1040 AP
  • Bogen auf 8 -- 199 AP -- 1239 AP
  • Pflanzenkunde auf 7 -- 50 AP -- 1289 AP
  • Schwert auf 5 -- 73 AP -- 1362 AP
  • Selbstbeherrschung auf 5 -- 55 AP -- 1417 AP
  • Schleichen auf 9 -- 84 AP -- 1501 AP
  • Bogen auf 15 -- 555 AP -- 2056 AP
  • Ausweichen SF -- 300 AP -- 2356 AP
  • Ausweichen II SF -- 200 AP -- 2556 AP
  • Kampfreflexe SF -- 300 AP -- 2856 AP
  • Gewandtheit +1 -- 480 AP -- 3336 AP
  • Kampfgespür - 300 AP - 3636 AP
  • Ausweichen III - 200 AP - 3836 AP
  • +9 Lebenspunkte 1276 AP - 4862 AP
  • LEBENSPUNKTE GEKAUFT: 9
  • Schleichen von 9 auf 10 (Besondere Erfahrung): 13 AP - 4875 AP
  • Pflanzenkunde von 7 auf 8 (Besondere Erfahrung): 10 AP - 4885 AP
  • Bogen von 17 auf 18 (Besondere Erfahrung): 105 AP - 4990 AP
  • Magiekunde von 3 auf 4 (Besondere Erfahrung): 4 AP - 4994 AP
  • Mut von 12 auf 13 (Besondere Erfahrung): 175 AP - 5169 AP
  • Mut von 13 auf 14 (Besondere Erfahrung): 190 AP - 5359 AP
  • Konstitution von 15 auf 16 (Besondere Erfahrung): 220 AP - 5579 AP
  • Charisma auf 13 - 350 AP
  • Charisma auf 14 - 380 AP - 6309 AÜ
  • Charisma auf 16 (kostenfrei durch Gabe der 7 G)
  • Etikette 2 - 16 AP
  • Überzeugen 2 - 16 AÜ
  • Etikette Von 2 auf 10 - 122 AP
  • Menschenkenntnis Von 2 auf 10 - 122 AP
  • Überreden Von 2 auf 10 - 122 AP
  • Überzeugen Von 2 auf 10 - 122 AP
  • Betören von 3 auf 10 - 114 AP -> 6927 AP
  • Schwerter von 5 auf 15 - 675 AP -> 7602 AP
  • SF Regeneration I - 100 AP -> 7802 AP
  • SF Regeneration II - 100 AP -> 7902 AP
  • Meisterliche Regeneration - 400 AP -> 8302 AP

Besondere Erfahrungen

  • #004 - Besondere Erfahrung: Schleichen (erledigt)
  • #007 – Der Orkenhort: Der Charakter hat Phex etwas in seinem heiligsten Tempel geopfert. An passender Stelle könnte Phex sich revanchieren; Garth schwor bei seiner Ehre dass er nichts über den Orkenhort erzählen wird. (offen)
  • #007 – Der Orkenhort: Der Charakter darf einmalig "Eitelkeit" für 50 Punkte um einen Punkt senken (normal 100 Punkte) (offen)
  • #007 – Der Orkenhort: Besondere Erfahrung "Sagen und Legenden" (offen)
  • #007 – Der Orkenhort: Besondere Erfahrung "Pflanzenkunde" (erledigt)
  • Die Eroberung von Greifenfurt: Bogenschießen. (erledigt)
  • Die Mordfälle von Greifenfurt: Adlerschwinge (Epischer Transfer in eine andere Form) (offen)
  • Abschluss von Greifenfurt: Besondere Erfahrung "Singen" (offen)
  • Staub und Sterne: Konstitution (erledigt)
  • Staub und Sterne: Mut (erledigt)
  • Staub und Sterne: Besondere Erfahrung Sinnesschärfe (offen)
  • Albtraum ohne Ende: Ausweichen (offen)
  • Albtraum ohne Ende: MUT (erledigt)
  • Albtraum ohne Ende: KONSTITUTION (erledigt)
  • Albtraum ohne Ende: Magiekunde (erledigt)
  • Albtraum ohne Ende: Selbstbeherrschung (offen)
  • Albtraum ohne Ende: Götter / Kulte (offen)
  • Albtraum ohne Ende: Geographie (offen)
  • Albtraum ohne Ende: Gefahreninstinkt (wenn die Gabe vorhanden ist) (offen)
  • Albtraum ohne Ende: Prophezeien (wenn die Gabe vorhanden ist) (offen)
  • Grenzenlose Gier: Dolche (2x) (offen)
  • Grenzenlose Gier: Überreden (offen)
  • Grenzenlose Gier: Tierkunde (offen)
  • Grenzenlose Gier: Geographie (offen)
  • Grenzenlose Gier: Sagen / Legenden (offen)
  • Grenzenlose Gier: Magiekunde (offen)
  • Grenzenlose Gier: Sternenkunde (offen)
  • Grenzenlose Gier: Heilkunde Seele (offen)
  • Grenzenlose Gier: SF Eiskundig (offen)
  • Grenzenlose Gier: Totenansgst (offen)
  • Grenzenlose Gier: Dunkelangst (offen)
  • Unbegrenzte Macht: Sinnesschärfe (offen)

Besonderes Inventar

<Hier>

Weiteres

  • #007: Im Orkenhort nutzte der Charakter eine Charismapaste, welche seinen Charismawert permanent um +2 Punkte erhöht.
  • Weihnachtgeschenk 2017 - 2 Attributtspunkte - verteilt!
  • Albtraum ohne Ende: Magiebegabte Helden erhalteln: 2 permanente ASP
  • Durch das Rätsel: +1 Attributspunkte auf GE
  • Weihnachten 2018: +1 Attributspunkt, +10 Fertigkeitspunkte,
  • Maßgeschneidertes Reisegewand mit schönen Pelzapplikationen in Wunschfarbe (schwarz, hellbraun, dunkelbraun, ocker, weiß),
  • Ein silberner Borndorn in einer weißen Lederscheide, mit der Gravur "Contra Vampirae" - er hat im Griff eine zudrehbare Aussparung für eine Knoblauchknolle,
  • Eine Urkunde über 1 Morgen Land zwischen Balsaith und Olat, Leibrente von 100 Dukaten pro Jahr für 1015 und 1016 bereits bezahlt. 
  • Ein Tralloper Riese mit dem Namen "Gräfin / Graf" <Pferdename hier einfügen> mit einem Stockmaß von knapp 2 Schritt.
  • Träger des großen silbernen Bärenorden. Ein silberner Bärenkopf. Er zeigt dem Kundigen dass der Träger dem Herzogtum Weiden wertvolle Dienste geleistet hat.
  • Hat BARTWUCHS. Intensiven Bartwuchs. Er muss sich einmal die Woche rasieren um nicht bärtig auszusehen.

Start- und Maximalattribute

Attribut

Start

Maximal

Aktuell

Mut

12

18

14

Klugheit

9

14

9

Intuition

16

24

16

Charisma

12

18

12

Fingerfertigkeit

14

21

14

Geschicklichkeit

16

24

18

Konstitution

15

23

16

Körperkraft

13

20

13