Razul
Auelfischer Kundschafter mit saphirblauen Augen. blau-schwarzen langen Haaren und einer Größe von 1,93m.
Erfahrungspunkte
- Charaktererschaffung — 540 AP — 500 AP
- Verhandlungen mit Nostria — 500 AP — 1040 AP
- Der Orkenhort — 550 AP — 1590 AP
- Der Weg nach Gareth — 200 AP — 1790 AP
- Die Schlacht auf den Silkwiesen — 250 AP — 2040 AP
- Die Eroberung von Greifenfurt — 250 AP — 2265 AP
- 09.11.2016 — 25 AP — 2290 AP
- 23.11.2016 — 25 AP — 2315 AP
- 7.12.2016 — 25 AP — 2340 AP
- 21.12.2016 — 200 AP — 2540 AP
- 01.03.2017 — 50 AP — 2590 AP
- 21.06.2017 — 150 AP — 2740 AP
- 12.07 (Abschluss Greifenfurt) — 500 AP — 3240 AP
- 08.08. Staub und Sterne — 125 AP — 3365 AP
- 16.08. Staub und Sterne — 125 AP — 3490 AP
- 23.08. Staub und Sterne — 125 AP — 3615 AP
- 03.01.2018: 5.000 AP / 4862 Verbraucht
- 03.01.2018. Teilgenommen
- 25.06.2018: Ende von „Albtraum ohne Ende“ – 1800 AP / 6800 AP
- 19.12.2018: Ende von „Grenzenlose Gier“ – 1001 AP / 7801 AP
- 29.05.2019; Ende von „Unbegrenzte Macht“ – 600 AP / 8401 AP
- 22.07.2020: Ende von Pforte des Grauens – 680 AP / 9081 AP
- 25.07.2021: Intermezzo am Hof der Kusmin-Galahans: +250 AP / 9331 Aktuell Rest 179 AP.
Ausgegebene Erfahrungspunkte
- Charaktererschaffung — 540 AP — 540 AP
- Sonderfertigkeit Scharfschütze — 300 AP — 840 AP
- Sonderfertigkeit Schnelladen — 200 AP — 1040 AP
- Bogen auf 8 — 199 AP — 1239 AP
- Pflanzenkunde auf 7 — 50 AP — 1289 AP
- Schwert auf 5 — 73 AP — 1362 AP
- Selbstbeherrschung auf 5 — 55 AP — 1417 AP
- Schleichen auf 9 — 84 AP — 1501 AP
- Bogen auf 15 — 555 AP — 2056 AP
- Ausweichen SF — 300 AP — 2356 AP
- Ausweichen II SF — 200 AP — 2556 AP
- Kampfreflexe SF — 300 AP — 2856 AP
- Gewandtheit +1 — 480 AP — 3336 AP
- Kampfgespür – 300 AP – 3636 AP
- Ausweichen III – 200 AP – 3836 AP
- +9 Lebenspunkte 1276 AP – 4862 AP
- LEBENSPUNKTE GEKAUFT: 9
- Schleichen von 9 auf 10 (Besondere Erfahrung): 13 AP – 4875 AP
- Pflanzenkunde von 7 auf 8 (Besondere Erfahrung): 10 AP – 4885 AP
- Bogen von 17 auf 18 (Besondere Erfahrung): 105 AP – 4990 AP
- Magiekunde von 3 auf 4 (Besondere Erfahrung): 4 AP – 4994 AP
- Mut von 12 auf 13 (Besondere Erfahrung): 175 AP – 5169 AP
- Mut von 13 auf 14 (Besondere Erfahrung): 190 AP – 5359 AP
- Konstitution von 15 auf 16 (Besondere Erfahrung): 220 AP – 5579 AP
- Charisma auf 13 – 350 AP
- Charisma auf 14 – 380 AP – 6309 AÜ
- Charisma auf 16 (kostenfrei durch Gabe der 7 G)
- Etikette 2 – 16 AP
- Überzeugen 2 – 16 AÜ
- Etikette Von 2 auf 10 – 122 AP
- Menschenkenntnis Von 2 auf 10 – 122 AP
- Überreden Von 2 auf 10 – 122 AP
- Überzeugen Von 2 auf 10 – 122 AP
- Betören von 3 auf 10 – 114 AP -> 6927 AP
- Schwerter von 5 auf 15 – 675 AP -> 7602 AP
- SF Regeneration I – 100 AP -> 7802 AP
- SF Regeneration II – 100 AP -> 7902 AP
- Meisterliche Regeneration – 400 AP -> 8302 AP
- Klugheit von 9 auf 10 -> 250 AP -> 8552 AP
- Klugheit von 10 auf 11 -> 280 -> 8832 AP
- Klugheit von 11 auf 12 -> 320 AP -> 9152 AP
Besondere Erfahrungen
- #004 – Besondere Erfahrung: Schleichen (erledigt)
- #007 – Der Orkenhort: Der Charakter hat Phex etwas in seinem heiligsten Tempel geopfert. An passender Stelle könnte Phex sich revanchieren; Garth schwor bei seiner Ehre dass er nichts über den Orkenhort erzählen wird. (offen)
- #007 – Der Orkenhort: Der Charakter darf einmalig „Eitelkeit“ für 50 Punkte um einen Punkt senken (normal 100 Punkte) (offen)
- #007 – Der Orkenhort: Besondere Erfahrung „Sagen und Legenden“ (offen)
- #007 – Der Orkenhort: Besondere Erfahrung „Pflanzenkunde“ (erledigt)
- Die Eroberung von Greifenfurt: Bogenschießen. (erledigt)
- Die Mordfälle von Greifenfurt: Adlerschwinge (Epischer Transfer in eine andere Form) (offen)
- Abschluss von Greifenfurt: Besondere Erfahrung „Singen“ (offen)
- Staub und Sterne: Konstitution (erledigt)
- Staub und Sterne: Mut (erledigt)
- Staub und Sterne: Besondere Erfahrung Sinnesschärfe (offen)
- Albtraum ohne Ende: Ausweichen (offen)
- Albtraum ohne Ende: MUT (erledigt)
- Albtraum ohne Ende: KONSTITUTION (erledigt)
- Albtraum ohne Ende: Magiekunde (erledigt)
- Albtraum ohne Ende: Selbstbeherrschung (offen)
- Albtraum ohne Ende: Götter / Kulte (offen)
- Albtraum ohne Ende: Geographie (offen)
- Albtraum ohne Ende: Gefahreninstinkt (wenn die Gabe vorhanden ist) (offen)
- Albtraum ohne Ende: Prophezeien (wenn die Gabe vorhanden ist) (offen)
- Grenzenlose Gier: Dolche (2x) (offen)
- Grenzenlose Gier: Überreden (offen)
- Grenzenlose Gier: Tierkunde (offen)
- Grenzenlose Gier: Geographie (offen)
- Grenzenlose Gier: Sagen / Legenden (offen)
- Grenzenlose Gier: Magiekunde (offen)
- Grenzenlose Gier: Sternenkunde (offen)
- Grenzenlose Gier: Heilkunde Seele (offen)
- Grenzenlose Gier: SF Eiskundig (offen)
- Grenzenlose Gier: Totenansgst (offen)
- Grenzenlose Gier: Dunkelangst (offen)
- Unbegrenzte Macht: Sinnesschärfe (offen)
- Schatten im Zwielicht: Adlerschwinge (offen)
Besonderes Inventar
<Hier>
Weiteres
- #007: Im Orkenhort nutzte der Charakter eine Charismapaste, welche seinen Charismawert permanent um +2 Punkte erhöht.
- Weihnachtgeschenk 2017 – 2 Attributtspunkte – verteilt!
- Albtraum ohne Ende: Magiebegabte Helden erhalteln: 2 permanente ASP
- Durch das Rätsel: +1 Attributspunkte auf GE
- Weihnachten 2018: +1 Attributspunkt, +10 Fertigkeitspunkte,
- Maßgeschneidertes Reisegewand mit schönen Pelzapplikationen in Wunschfarbe (schwarz, hellbraun, dunkelbraun, ocker, weiß),
- Ein silberner Borndorn in einer weißen Lederscheide, mit der Gravur „Contra Vampirae“ – er hat im Griff eine zudrehbare Aussparung für eine Knoblauchknolle,
- Eine Urkunde über 1 Morgen Land zwischen Balsaith und Olat, Leibrente von 100 Dukaten pro Jahr für 1015 und 1016 bereits bezahlt.
- Ein Tralloper Riese mit dem Namen „Gräfin / Graf“ <Pferdename hier einfügen> mit einem Stockmaß von knapp 2 Schritt.
- Träger des großen silbernen Bärenorden. Ein silberner Bärenkopf. Er zeigt dem Kundigen dass der Träger dem Herzogtum Weiden wertvolle Dienste geleistet hat.
- Hat BARTWUCHS. Intensiven Bartwuchs. Er muss sich einmal die Woche rasieren um nicht bärtig auszusehen.
Start- und Maximalattribute
Attribut | Start | Maximal | Aktuell |
Mut | 12 | 18 | 14 |
Klugheit | 9 | 14 | 9 |
Intuition | 16 | 24 | 16 |
Charisma | 12 | 18 | 12 |
Fingerfertigkeit | 14 | 21 | 14 |
Geschicklichkeit | 16 | 24 | 18 |
Konstitution | 15 | 23 | 16 |
Körperkraft | 13 | 20 | 13 |